EHC Vienna Wookies

3:1 Sieg gegen Muskrats

Die Hockey-freie Zeit ist vorbei, die Saison der Wookies hat wieder begonnen. Bereits seit 2 Wochen befindet sich die Truppe wieder im Training, gestern stand bereits das erste Spiel in der EAHL an.

 Gegner waren die Muskrats. In einer sehr fairen Partie waren die Wookies durchaus Ton angebend und fanden auch einige hochkarätige Chancen vor. So konnten sich die Wookies bereits im ersten Drittel eine 2:0 Führung erarbeiten. Für die Treffer verantwortlich waren Schrems und Neckstaller.

In dieser Tonart ging es auch weiter, allerdings wurde einige Chancen liegen gelassen, auch 2 Möglichkeiten in Überzahl konnten nicht verwertet werden. Denoch konnte die Zotteltruppe einen weiteren Treffer nachlegen (Torschütze Marx) und so ging es mit einer 3:0 Führung in die 2. Pause.

Im 3. Drittel konnten die Muskrats noch um ein Tor verkürzen. Kurz vor Ende gerieten die Wookies etwas unter Druck und konnten die gewohnte Ordnung in der Defense nicht halten, das logische Resultat war der Gegentreffer zum 1:3. Das war auch der Entstand.

 Die Wookies schafffen so einen gelungen Saisoneinstand, auch wenn noch Luft oben herrscht. Nach dem ersten halben Spieltag liegt man außerdem auf Platz 1 in der Tabelle, im Paralellspiel konnten sich die Bärenbrüder nach Overtime gegen Fanatik durchsetzen.

Kommentare (0):

Verfasse einen Kommentar

Bitte einloggen um einen Kommentar zu posten.

Du kannst dich auch mit deinem Facebook Account einloggen und Kommentare hinterlassen.

Info

15.09.2019 14:39:42
patrick
News
-- keine Tags -- 
0 Kommentare